09. April 2023 Ostern im Museum. Mit kleinem Kunsthandwerkermarkt und Puppenspiel des Theaters der Altmark, 10-17 Uhr

Vielfältig und kreativ ist das Warenangebot der ca. 25 regionalen Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker im Museum. Während sie ihre handgemachten und individuellen Produkte anbieten, zieht der Duft von frischem Blechkuchen aus dem historischen Backofen über das Museumsgelände. Derweil läutet Lehrer Klaas in der Dorfschule zur humorvoll-preußischen Unterrichtsstunde. Kleine Museumsgäste verzaubert das Puppenspiel „Das kleine Ich bin ich“ des Theaters der Altmark. Auch Vorführungen alten Handwerks, Ostereiersuche auf der Gänsewiese und Bastelstunde in der Holzwerkstatt gehören zum abwechslungsreichen Familienprogramm. Für tierischen Spaß sorgen Ponys und Ziegen.

 

 

 

Skip to content